top of page
Logo_Carmela-Schatt.png

Kinesiologie

CarmelaSchatt_GoldLinie.png

Kinesiologie bietet dir einen sanften und effektiven Weg, um wieder in Balance zu kommen und dein volles Potenzial zu entfalten.

Als anerkannte Methode der Komplementärtherapie kombiniert Kinesiologie Erkenntnisse aus der westlichen Medizin mit dem Wissen fernöstlicher Lehre. So kann sie dir helfen, Blockaden und Stressreaktionen abzubauen, deine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität effektiv zu verbessern.

Wie funktioniert Kinesiologie?

Mittels eines einfachen Muskeltests können wir die Ursache deiner Beschwerden aufspüren. So wird zum Beispiel sichtbar, ob deine Probleme durch emotionalen Stress, negative Glaubenssätze oder körperliche Blockaden ausgelöst werden.

Anschliessend lösen wir diese Blockaden durch gezielte kinesiologische Übungen oder energetische Ausgleichsbehandlungen. So kann dein Körper wieder in seinen natürlichen Fluss kommen und du fühlst dich vitaler, ausgeglichener und zufriedener.

Was kann Kinesiologie für dich bewirken?

  • Abbau von Stress und Ängsten

  • Lösung von Blockaden und Schmerzen

  • Steigerung von Energie und Lebensfreude

  • Verbesserung der Konzentration und Lernfähigkeit

  • Stärkung des Selbstvertrauens und der Motivation

  • Erreichung deiner persönlichen Ziele
     

In meiner Praxis biete ich dir ein vertrauensvolles und wertschätzendes Umfeld, in dem du dich wohlfühlen und deine Anliegen in Ruhe besprechen kannst.

Carmela-183.jpg

​Preis für 60min  CHF 144 

 

Empfehlung für Ersttermine

Erwachsene 90 - 120 Minuten

Kinder 60 - 75 Minuten

Die meisten Zusatzversicherungen übernehmen einen Teil der Kosten. Frage direkt bei deiner Versicherung nach.

Carmela-84.jpg
Carmela-197.jpg

Ich war mit meinem fünfjährigen Buben bei Carmela in der Kinesiologie, weil es mit dem Trocken werden und dem Gang aufs WC immer wieder Schwierigkeiten und Reibereien gab. Wir fühlten uns bei Carmela sehr wohl und sofort verstanden, sie ging sehr einfühlsam auf meinen Sohn ein und er machte dadurch sofort super mit. Die Behandlung zeigte inert weniger Tagen Wirkung und mein Sohn ging ohne Druck vermehrt von selbst aufs WC und die Unfälle reduzierten sich dadurch enorm. Ich kann die Kinesiologie von Carmela nur empfehlen und bin sehr froh, mir die Hilfe für meinen Sohn geholt zu haben. Vielen Dank liebe Carmela

Christine

bottom of page